M
Morpheus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.04
- Kekse
- 0
Hallo,
zuersteinmal muss ich sagen, das dies ein ziemlich klasse Board ist.
Nun habe ich ein paar Fragen, die ich mit den anderen Threads nicht beantworten konnte.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Musik. Ich möchte gerne Klavier spielen lernen und will mir dazu ein Stage Piano zulegen. Jetzt ist nur noch die Frage, welches. Ich kann keins ausprobieren, da ich halt noch nicht spielen kann.
Ist der Unterschied im Klang so groß, das es besser ist, ein Piano in der Preisklasse 1000-1200 anstatt 700-900 zu nehmen?
Und sind die Tasten eines Yamahas P-90/120 wirklich soviel besser als z.B. beim Casio PS-20?
Sind die Unterschiede für einen Neuling wirklich so relevant?
Machen Boxen im Piano für zu Haus Sinn? Oder ist die Stereoanlage besser?
Mich würde Eure Meinung interessieren!
Grüße
Christian
zuersteinmal muss ich sagen, das dies ein ziemlich klasse Board ist.
Nun habe ich ein paar Fragen, die ich mit den anderen Threads nicht beantworten konnte.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Musik. Ich möchte gerne Klavier spielen lernen und will mir dazu ein Stage Piano zulegen. Jetzt ist nur noch die Frage, welches. Ich kann keins ausprobieren, da ich halt noch nicht spielen kann.
Ist der Unterschied im Klang so groß, das es besser ist, ein Piano in der Preisklasse 1000-1200 anstatt 700-900 zu nehmen?
Und sind die Tasten eines Yamahas P-90/120 wirklich soviel besser als z.B. beim Casio PS-20?
Sind die Unterschiede für einen Neuling wirklich so relevant?
Machen Boxen im Piano für zu Haus Sinn? Oder ist die Stereoanlage besser?
Mich würde Eure Meinung interessieren!
Grüße
Christian
- Eigenschaft