J
Jenslinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.10
- Kekse
- 0
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem im Threadnamen stehendem Keyboard. Ich schaffe es einfach nicht es mit Reason zu verbinden. Ich habe beim Kauf ein usb-midi adapter gekauft mit eingebautem treiber. Das Problem ist aber, dass reason nur midicontroller/surfaces auflistet, die selbst keine klangerzeuger sind und eben nur mit sequenzer funktionieren. das yamaha ist an sich ja ein normales stagepiano. yamaha ist auch nicht als hersteller in der liste bei reason aufgelistet, somit musste ich über (wer reason kennt sollte es nachvollziehen können) "other" ein keyboard auswählen. doch nichts funktioniert. ich schaffe es einfach nicht, dass die eingabe verschiedener tasten in den sequenzer übertragen werden...
hat jemand ähnliche probleme gehabt und weiß wie man sie evtl. lösen kann ? wäre echt super... habe keine lust extra noch ein midi keyboard zu kaufen, bei meinem alten m-audio keyrig war das verbinden kein problem
hat jemand ähnliche probleme gehabt und weiß wie man sie evtl. lösen kann ? wäre echt super... habe keine lust extra noch ein midi keyboard zu kaufen, bei meinem alten m-audio keyrig war das verbinden kein problem
- Eigenschaft