Kilya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.12
- Kekse
- 0
Hallo,
auf Anraten vieler Forenmitglieder habe ich meine Crown XLS verkauft und mir eine Yamaha P7000S gekauft.
Heute haben wir die yamaha getestet und sind absolut enttäuscht.
Aus der Endstufe kommt absolut nix raus.
Die Max-Lautstärke, sowie der Bass und Höhenkick ist absolut lächerlich !!!!
Das soll der Yamaha Bolide sein ???
Zum Vergleich haben wir zwischen unserer Store Billigproberaumendstufe Powermaxx 650 ( 2x590 W) und der Yammie bei gleichbleibenden Inputparametern hin und hergeschaltet.
Fazit: Die Yamaha bringt es absolut nicht !!!!
Und wir hatten uns doch so sehr auf sie gefreut.
Jetzt werden wir uns wohl eine fette Powermaxx, TAmp oder die treue Eurolive
kaufen, denn mit diesen schweren, günstigen, doch absolut zuverlässigen Endstufen
fahren wir schon seit 20 Jahren sehr gut.
Wir haben uns blenden lassen und für Namen Lehrgeld bezahlt, damit ist jetzt Schluß,
denn gut ist, was gefällt........
Oder hat noch jemand einen Geheimtipp mit welcher Endstufe wir unser HK Premium Pro Boxenset 18" Subs / 12"-1" Tops ( früher hatten wir ein Behringer Stack, welches auch nicht schlechter klang) betreiben können/sollten ???
Gruß
auf Anraten vieler Forenmitglieder habe ich meine Crown XLS verkauft und mir eine Yamaha P7000S gekauft.
Heute haben wir die yamaha getestet und sind absolut enttäuscht.
Aus der Endstufe kommt absolut nix raus.
Die Max-Lautstärke, sowie der Bass und Höhenkick ist absolut lächerlich !!!!
Das soll der Yamaha Bolide sein ???
Zum Vergleich haben wir zwischen unserer Store Billigproberaumendstufe Powermaxx 650 ( 2x590 W) und der Yammie bei gleichbleibenden Inputparametern hin und hergeschaltet.
Fazit: Die Yamaha bringt es absolut nicht !!!!
Und wir hatten uns doch so sehr auf sie gefreut.
Jetzt werden wir uns wohl eine fette Powermaxx, TAmp oder die treue Eurolive
kaufen, denn mit diesen schweren, günstigen, doch absolut zuverlässigen Endstufen
fahren wir schon seit 20 Jahren sehr gut.
Wir haben uns blenden lassen und für Namen Lehrgeld bezahlt, damit ist jetzt Schluß,
denn gut ist, was gefällt........
Oder hat noch jemand einen Geheimtipp mit welcher Endstufe wir unser HK Premium Pro Boxenset 18" Subs / 12"-1" Tops ( früher hatten wir ein Behringer Stack, welches auch nicht schlechter klang) betreiben können/sollten ???
Gruß
- Eigenschaft