Yamaha P-95 defekt?

  • Ersteller Neuhier123
  • Erstellt am
N
Neuhier123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ich habe mir ein P-95 gekauft. Leider macht die Taste ganz rechts Geräusche, als würde sie Gehäuse schleifen. Ist dies normal oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Ich habe mir ein P-95 gekauft. Leider macht die Taste ganz rechts Geräusche, als würde sie Gehäuse schleifen. Ist dies normal oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? Danke

das ist nicht normal - ich würde mich an den Verkäufer wenden. Es könnte ein Garantiefall sein, vielleicht steckt auch was in der Tastatur
 
Hallo.

Hab das P-95 jetzt seit nem guten Jahr und ist mir bisher nicht aufgefallen, aber bei mir machen die äußersten Tasten auch ein leichtes leises Schleifgeräusch.
Ist wohl konstruktionsbedingt und kaum hörbar, was soll's, werden eh so gut wie nie benötigt und ansonsten ist das P-95 auch als Masterkey ein brauchbares Gerät.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bei dir die äußere Taste auf der linken Seite auch ein viel lauteres Schleifgeräusch als die auf der rechten Seite?
Außen rechts muss man schon wirklich sehr genau hinhören,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben