Yamaha P 200

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Nich hauen, denn ich weiß nicht, ob es hier genauso wie im Akkordeonforum verpöhnt ist, Wertanfragen zu stellen.

Da mich momentan wieder das Verlangen nach einem alten Flügel treibt und meine Zeit als klavierrumschleppender Depp zu Ende ist, habe ich nämlich hier noch mein

Yamaha P 200 von 1999, welches die meiste Zeit im Wohnzimmer stand und daher nur geringe Abnutzungsspuren hat. Voll funktionierend. Dazu ist noch der Notenhalter, 3fach-Pedal und die Anleitung dabei und ein paßgenaues Thon-Case, welches auch noch wenige Macken hat. Was kann man eigentlich dafür verlangen oder ist es sinnvoller, das mit jemanden zu tauschen, der einen mir gefallenden Flügel hat?

Grüße vom Ippenstein
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei www.musicgear.de war leider keine Einschätzung zu finden (sonst ne gute Adresse...)

Schau doch ab und an bei ebay (Artikel beobachten), da findet sich ja immer ganz gut ein Preis. Ich würde wohl so etwa 450,--€ dafür ausgeben.

Das hat auch abschaltbare Lautsprecher, oder?
 
Ja. 2 Lautsprecher, Stereosampling etc., Anschlüsse für 3 Pedale und einem für Volumepedal,

2 x Klinke out, 2 x Klinke in, abschaltbare Lautsprecher, natürlich Midi, die amtlichsten Sounds von 1999, wobei das ja aufgrund des Midis eh wurst ist, eine sehr gute Tastatur, und viel Schnickschnack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben