A
anke*71
Guest
Hallo! Ich bin noch total neu hier und hoffe sehr, dass mir von euch "alten Hasen" jemand helfen kann. Ich suche eine kleine schnucklige Anlage für meine Party-/Proberaum (60 m²), mit der ich notfalls auch mal kleine Feiern beschallen kann (d.h. also so Veranstaltungen mit 100-150 Personen). Ich will vorangig damit proben (Files + Gesang), aber natürlich auch anfallende Partys damit beschallen. Ich habe nun die Möglichkeit an gebrauchte Boxen zu gelangen und kann mich nicht entscheiden. Die erste Alternative wären zwei Yamaha Boxen (15") - sie heißen genau YAMAHA S 115 IV. Hierfür würde ich mir einen Yamaha Powermixer zulegen. DAs wäre doch ok, oder? Die zweite Alternative wären zwei Elektro Voice Boxen (15 ") - diese heißen genau EV SH 1502. Was würdet ihr mir empfehlen und vielleicht könnt ihr die Empfehlung ja kurz begründen (aber bitte für Dummies - denn leider beschränkt sich mein PA-Verständnis doch auf ein gewisses Minimun). Viele herzliche Grüße und habt schonmal vorab vielen Dank für eure Bemühungen!!! Anke
- Eigenschaft