G
groover
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.10
- Kekse
- 139
Hallo Leute
Ich hab seit gestern diese beiden Boxen im Proberaum zum Testen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
Gestern dachte ich noch das mir die Yamaha besser gefällt und heute mit frischen Ohren bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich möchte die Boxen als Monitore verwenden, werde sie aber auch bei kleinen Konzerten einsetzten.
Als Monitor würde ich hauptsächlich mein Didgeridoo und die Stimme draufgeben.
Wenn ich die Boxen bei kleinen Konzerten als PA-Anlage verwende, kommen Sampler mit Playbacks noch dazu, das wird dann ein Live-DJ Set mit Instrumenten.
Beim Klang kann ich jetzt leider nicht mehr beurteilen welche Box besser klingt........
Die FBT ist etwas leichter und leider um 300.- teurer.
Ich brauch allerdings zwei Stück davon und das wären dann 600.- mehr.
Die Yamaha MSR-400
hat meiner Meinung weniger Eigenrauschen und etwas größer als die FBT.
Habt ihr Erfahrung mit den Boxen?
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr die Sache seht.
LG
GROOVER
Ich hab seit gestern diese beiden Boxen im Proberaum zum Testen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
Gestern dachte ich noch das mir die Yamaha besser gefällt und heute mit frischen Ohren bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich möchte die Boxen als Monitore verwenden, werde sie aber auch bei kleinen Konzerten einsetzten.
Als Monitor würde ich hauptsächlich mein Didgeridoo und die Stimme draufgeben.
Wenn ich die Boxen bei kleinen Konzerten als PA-Anlage verwende, kommen Sampler mit Playbacks noch dazu, das wird dann ein Live-DJ Set mit Instrumenten.
Beim Klang kann ich jetzt leider nicht mehr beurteilen welche Box besser klingt........
Die FBT ist etwas leichter und leider um 300.- teurer.
Ich brauch allerdings zwei Stück davon und das wären dann 600.- mehr.
Die Yamaha MSR-400
hat meiner Meinung weniger Eigenrauschen und etwas größer als die FBT.
Habt ihr Erfahrung mit den Boxen?
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr die Sache seht.
LG
GROOVER
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: