K
katanka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.13
- Kekse
- 0
hallo michael.....ich bin neu in diesem forum. mein problem ist : ich habe mir einen mox6 gekauft. ich muß sagen ich bin ein musiker alter generation und kenne mich mit den ganzen neuen ausdrücken etc...nicht aus erschwerend kommt dazu , das ich schwere medikamente nehme und die beschreibung absolut nicht in meinen kopf bekomme.
so nun zum problem : ich habe im song modus einen kompletten song arrangiert und mehrere spuren mit verschiedenen sounds eingespielt. ich kann alles wieder geben. jedoch wenn ich den synth. ausschalte ist alles weg oder es bleibt nur die drum spur. das heißt 15 spuren weg, wie kann ich in einfachen schritten erklärt , den song , habe einen aktuell gestern gemacht im songmodus ........abspeichern ???
was muss ich drücken damit dieser vor dem ausschalten gespeichert ist ?
das wäre sehr nett wenn du mir dies schreiben könntest.
danke
lg
katanka
so nun zum problem : ich habe im song modus einen kompletten song arrangiert und mehrere spuren mit verschiedenen sounds eingespielt. ich kann alles wieder geben. jedoch wenn ich den synth. ausschalte ist alles weg oder es bleibt nur die drum spur. das heißt 15 spuren weg, wie kann ich in einfachen schritten erklärt , den song , habe einen aktuell gestern gemacht im songmodus ........abspeichern ???
was muss ich drücken damit dieser vor dem ausschalten gespeichert ist ?
das wäre sehr nett wenn du mir dies schreiben könntest.
danke
lg
katanka
- Eigenschaft