N
nils303
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.08
- Kekse
- 0
Ich hab mir gestern einen Motif XS bestellt und gelesen, dass man diesen per Firewire in Cubase 4 einbinden kann. Dazu habe ich ein paar Fragen..
Wenn man alle Audio Verbindungen ohne Einschränkungen über den XS nutzen kann, würde ich mein Fireface 400 nämlich verkaufen, da das nLAN Board mal eben stolze 450 Euro kostet...
- Wird der XS dann sozusagen als ASIO Plugin integriert und funktioniert das zusammen mit einem ebenfalls installierten ASIO Audio Interface? Denn normalerweise kann man in Cubase nur ein einziges ASIO Device gleichzeitig nutzen.. Oder nutzt der AI Treiber eine ganz andere Möglichkeit?
- Sind damit genauso geringe Latenzen (5-10ms) wie mit einem guten Audio Interface ohne Signal Störungen möglich?
- Ist es möglich, an den Motif XS ein Mikro incl. Vorverstärker anzuschließen und das Signal ebenfalls ohne erhöhte Latenzen und ohne Signal Störungen in Cubase aufzunehmen?
- Macht dieses Setup ein Audio-Interface letztendlich sogar überflüssig?
Wenn man alle Audio Verbindungen ohne Einschränkungen über den XS nutzen kann, würde ich mein Fireface 400 nämlich verkaufen, da das nLAN Board mal eben stolze 450 Euro kostet...
- Eigenschaft