B
blackstageline
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich habe diese Frage auch schon im Yamaha Forum gestellt, bekam aber dort keine Antwort. Vielleicht kann mir ja von euch hier jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Motif bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme.
Ich spiele den Motif über den Kurzweil PC3 als Masterkey.
In einem Setup des PC3 ( Beim Motif heist das MASTER ) habe ich nun auf einer Zone einen Sound ( Performance Programm ) des Motif eingestellt.
Die Zone sendet Controller 7 an den Motif um die Lautstärke des Sounds zu variieren.
Wenn ich nun aber das Setup aufrufe reagiert der Motif aber ganz anders.
Anstatt die LS zu regeln lässt sich der Sound in der Releasezeit verändern.
In der Soundeinstellung des Performance-Programms sind bei Controller-Assign
Auf AS1 General 1 und bei AS2 General 2 eingestellt. Hat es damit etwas zu tun ?
Was bewirken eigentlich diese Controller General 1 4 ? Im Handbuch finde ich da nichts darüber. Nur das es die eben gibt.
Oder liegt das ganze Problem etwa gar nicht beim Motif sondern beim PC3 ?
Ich danke euch für euere Hilfe
Gr. blackstageline
ich habe diese Frage auch schon im Yamaha Forum gestellt, bekam aber dort keine Antwort. Vielleicht kann mir ja von euch hier jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Motif bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme.
Ich spiele den Motif über den Kurzweil PC3 als Masterkey.
In einem Setup des PC3 ( Beim Motif heist das MASTER ) habe ich nun auf einer Zone einen Sound ( Performance Programm ) des Motif eingestellt.
Die Zone sendet Controller 7 an den Motif um die Lautstärke des Sounds zu variieren.
Wenn ich nun aber das Setup aufrufe reagiert der Motif aber ganz anders.
Anstatt die LS zu regeln lässt sich der Sound in der Releasezeit verändern.
In der Soundeinstellung des Performance-Programms sind bei Controller-Assign
Auf AS1 General 1 und bei AS2 General 2 eingestellt. Hat es damit etwas zu tun ?
Was bewirken eigentlich diese Controller General 1 4 ? Im Handbuch finde ich da nichts darüber. Nur das es die eben gibt.
Oder liegt das ganze Problem etwa gar nicht beim Motif sondern beim PC3 ?
Ich danke euch für euere Hilfe
Gr. blackstageline
- Eigenschaft