B
Blizii
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.22
- Kekse
- 0
hallo ich habe mal wieder ein Frage und zwar habe ich das Problem dass ich ein MGP12X habe und an sich ist alles okay aber sobald ich etwas lauter in mein Mic rede dann ist kurz das komplette Mischpult (also alle Eingänge etc.) stumm sowohl fürs Monitoring als auch für alle anderen Outputs danach gibt es kurz ein komisches rauschen und dann ist wieder Sound da ich hatte davor schon ein MG10XUF und da war das selbe deswegen hoffe und glaube ich nicht das es ein Defekt ist allerdings hört sich das 1. nicht gerade gesund für das Mischpult an und 2. sollte das ja auch nicht sein weil ich mir kein 600€ Mischpult kaufe um dann sowas zu haben ich weiß nur leider nicht ob es am Mic liegt ich könnte es mir zwar nicht vorstellen aber ich konnte es noch nicht bei anderen Sound quellen feststellen allerdings hat man da auch nicht so oft einen ähnliches Ausschlag weil wenn man z.B. kurz rein "schreit" (oder lauter wird) dann ist es ja sehr schnell ein recht hoher Pegel kann es vllt. daran liegen? ich zerbreche mir seit Ewigkeiten den Kopf habe aber leider keine Lösung gefunden
- Eigenschaft