WesL5
Registrierter Benutzer
Ich habe gerade ein 32 Kanal Mischpult verkauft,da ich das in der Größe nie brauchte.
Momentan nutze ich mein Zweitpult,ein HK Target ,älteres Modell.Da ich mit den 16
Kanälen ganz gut zurechtkomme,bin ich am überlegen ,mir noch ein
Yamaha MG-206 C
zuzulegen.Hat jemand Erfahrung mit dem Pult?
1)Mir erscheinen die 16 Kanäle auf dem 19 " Pult etwas eng(bei einem Testbericht wird das allerdings verneint).
2)Sind die Kompressoren der ersten Kanäle wirklich praxistauglich oder ist das eher
billiges G`lump.
Ich mische nicht im Profibereich,in erster Linie die Band meines Sohnes (sehr laut)und
ausserdem meine eigene ,eher im Blues/rock Bereich.Sonst gelegentlich kleinere Bands.
Der Hintergedanke ,zu dem Target noch das Yamaha dazuzunehmen wären die Kompres-
soren,falls die was taugen und halt im Bedarfsfall die Kanalerweiterung.Die Frage ist
halt,ob die Kompressoren geeignet für Toms,etc. sind.Hat jemand Erfahrung?
Momentan nutze ich mein Zweitpult,ein HK Target ,älteres Modell.Da ich mit den 16
Kanälen ganz gut zurechtkomme,bin ich am überlegen ,mir noch ein
Yamaha MG-206 C
zuzulegen.Hat jemand Erfahrung mit dem Pult?
1)Mir erscheinen die 16 Kanäle auf dem 19 " Pult etwas eng(bei einem Testbericht wird das allerdings verneint).
2)Sind die Kompressoren der ersten Kanäle wirklich praxistauglich oder ist das eher
billiges G`lump.
Ich mische nicht im Profibereich,in erster Linie die Band meines Sohnes (sehr laut)und
ausserdem meine eigene ,eher im Blues/rock Bereich.Sonst gelegentlich kleinere Bands.
Der Hintergedanke ,zu dem Target noch das Yamaha dazuzunehmen wären die Kompres-
soren,falls die was taugen und halt im Bedarfsfall die Kanalerweiterung.Die Frage ist
halt,ob die Kompressoren geeignet für Toms,etc. sind.Hat jemand Erfahrung?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: