yamaha DT express II gebraucht

• Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Kekse
44
hi.

ich würde das oben genannte yamahe e-drum set für 260 euro bekommen. Ich habe leider keine bis null ahnung von e-drums, da ich erst damit anfange ( nebenbei..sonst gitarre).
ich wollte halt wirklich was preiswertes habn, aber auch etwas was man ohne sooo großen wertverlust wieder verkaufen kann. hab zuerst das millenium sonstewat im auge gehabt ( das billigste halt) aber dann kam ich zu dem yamaha angebot.
meine frage nun : ist der preis in ordnung, zu hoch oder schnäppchen?^^
uuund : kann ich das teil wieder problemlos verkaufen( falls ich die lust dadran verliere^^) odersowas?

lg
b-saite

Eigenschaft

das problem ist, dass ick bald ne antwort bräuchte ( mein ick nich böse oderso ) , weil das angebot bei ebay läuft, jedoch ich mit dem verkäufer schon den preis ausserhalb der auktion ausgemacht habe. wenn ich ihm aber nicht vor auktionsshcluss einwillige, steht es weiter zur auktion frei.
danköö

Also ich habe nur Erfahrung mit Dem Yamaha DTExplorer gemacht, aber den hab ich für 800 Kröten gekauft... also ganz ehrlich wenn du damit anfangen willst, kauf das Teil.
250 € für ein E-Drums ist ganz in Ordnung und Yamaha stellt eigentlich immer gute Ware her.
Ich denke ja nicht, dass du gleich den großen super erfahrenen ich-kann-nicht-spielen-das-kit-passt-nicht-zum-stil Drummer raushängen lassen willst, also würd ichs einfach mal kaufen. Zur not, du siehst, auf Ebay geht das mit 200€ bestimmt wieder weg.
MfG [Zeibər]