Yuchhu!!! Alles wieder in bester Ordnung! Man muß halt nur wissen wie! OK ist schon beschämend, wenn man keine Bedienungsanleitungen lesen kann :-( Aber ich hatte in meiner Planung gar nicht die Hoffnung, daß das Problem sich so einfach würde lösen lassen, hatte eher an einen zerstörten Chip gedacht oder so was in der Art. Also nochmals von Herzen Dank an Dich Jacky!!!
Habe übrigens mein "Piano" jetzt endlich fertig gestellt. Hatte mal zum Thema "Umbau Klavier" einige Fragen hier im Forum. Dank ümfassender Hilfe steht das Instrument jetzt in perfektem Finish. Habe ein uraltes Klavier komplett entkernt, mit MDF verstärkt ausgebaut, mit entsprechender Akkustik und Elektronik versehen, die Oberflächen wiederhergestellt und letztlich das CP 33 eingebaut. Das alles in der Schreinerwerkstatt meines Bruders (im Heimwerkerbereich wohl doch nicht umsetzbar, da spezielles Werkzeug die Arbeit mehr als erleichtert und dennoch ca. 2 Wochen non-stop-work). Jetzt sieht das gute Stück so aus wie ein konservatives Klavier (für solche unter uns bestens geeignet, die neben guten Instrumenten auch Freude am "Möbelstück" haben!). Der Klang ist spitzenmäßig und die Optik stimmt ebenfalls. Klangfülle dank des hohen Gewichtes und hochwertiger Elektronik wie ein Flügel (Aussage von Pianistenfreunden, die das Instrument getestet haben). Wer Detailinfos benötigt, auch Fotos von den einzelnen Bauschritten, wende sich gerne an mich. Stelle gerne alles zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen gero