Yamaha BB G5A

  • Ersteller meislflo
  • Erstellt am
M
meislflo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.09
Registriert
17.01.08
Beiträge
86
Kekse
28
Hallo

Ich überleg gerade ob ich mir den Yamaha BB G5A kaufe. Hätte eigentlich vor gehabt einen Ibanez GSR 205 zu kaufen, jetzt ist mir aber ein billiges Angebot für den Yamaha untergekommen. Habe jetyt die Frage, ob den jemand von euch kennt, bzw. mir sagen kann wie er sich spielt. Oder ist doch der Ibaney besser.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hab einen BBG5A und find ihn ziemlich geil. Kann nur mit dem GSR200 vergleichen, der Yamaha klingt aber meiner Meinung nach besser. Sehr vielseitiger Sound dank flexibler Elektronik und ne gute H-Saite.

Die BBG5As gehen imho unter Wert weg, ich kann dir das Angebot ans Herz legen! :great:
 
hallo,

ich hab einen BB N5, also mit nickel mechaniken und passiv. ist ein super bass hab ich immer gern gespielt. hat allerdings einen recht dicken hals, für meinen geschmack fast zu dick. aber da sind die geschmäcker ja verschieden.
ich kann den bass jedenfalls empfehlen, ein super instrument.
 
Danke für euro Tipps. Hab mir das Teil gerade auf ebay gekauft und hab glaub ein echtes Schnäppchen gemacht.
220,- inclusive Versand. Ist zwar schon gebraucht, dürfte aber noch in Ordnung sein.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben