Kleincordy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.18
- Kekse
- 1.558
Hallo alle zusammen,
Wir planen, unser Yamaha Mischpult mit 16 weiteren Inputs und 8 (16) Outputs mithilfe 2 Behringer ADA8200 und einem Yamaha MY8 AT ADAT Interface auszustatten. Ich wollte vorher nur hier nachfragen, falls ich auf dem Holzweg bin. Nutzen möchte ich das Mischpult für Live Anwendungen (Schlagzeug und viele Bläser erfordern die hohe Kanalanzahl). Es soll aber auch einige Konzert mitschneiden. (Ich weiß, dass ich nicht alle 32 Kanäle aufnehmen kann)
Ich würde das ganze so anstellen:
Vielen Dank!
Wir planen, unser Yamaha Mischpult mit 16 weiteren Inputs und 8 (16) Outputs mithilfe 2 Behringer ADA8200 und einem Yamaha MY8 AT ADAT Interface auszustatten. Ich wollte vorher nur hier nachfragen, falls ich auf dem Holzweg bin. Nutzen möchte ich das Mischpult für Live Anwendungen (Schlagzeug und viele Bläser erfordern die hohe Kanalanzahl). Es soll aber auch einige Konzert mitschneiden. (Ich weiß, dass ich nicht alle 32 Kanäle aufnehmen kann)
Ich würde das ganze so anstellen:
- Die Interface Karte in den Slot montieren.
- den ersten Behringer mit dem Interface, den zweiten mit dem im Yamaha integrierten ADAT-Input bzw. OUT via ADAT verbinden.
- PreAmp Nr. 1 via BNC Kabel an Word Clock-In anschließen. Preamp als "Master" einstellen.
- PreAmp Nr. 2 via BNC Kabel an Word Clock-Out anschließen. Preamp als "Slave" einstellen.
Vielen Dank!
- Eigenschaft