S
skatprofi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 210
Hallo zusammen,
ich besitze seit einiger Zeit ein 01V96VCM und wollte mal fragen welches Interface ich nutzen kann um die 8 ADAT Kanäle vom Mischer aufzunehmen. Ich hab mich schon mal in einem Geschäft beraten lassen. War bei 3 verschiedenen Mitarbeitern und jeder sagt was anderes. Einer hat mir z.B. PreSonus DigiMax FS empfohlen. Das Ding ist aber glaub ich nichts für die Anwendung die ich benötige.
Ich will lediglich die 8 ADAT Kanäle mit meinem MacBookPro mit Logic aufnehmen (man hat mir gesagt man könne auch mit GarageBand das mal testen).
Mein MacBook ist ein 13" Pro Modell mit USB.
Ist z.B. von Cakewalk das UA-101CW oder das UA-25EXCW was für mich?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Und wenn es schon einen Thread gibt schon mal sorry für´s Doppelt posten...
...Trotzdem würde ich mich über den Link-Tip freuen ...
Vielen Dank
ich besitze seit einiger Zeit ein 01V96VCM und wollte mal fragen welches Interface ich nutzen kann um die 8 ADAT Kanäle vom Mischer aufzunehmen. Ich hab mich schon mal in einem Geschäft beraten lassen. War bei 3 verschiedenen Mitarbeitern und jeder sagt was anderes. Einer hat mir z.B. PreSonus DigiMax FS empfohlen. Das Ding ist aber glaub ich nichts für die Anwendung die ich benötige.
Ich will lediglich die 8 ADAT Kanäle mit meinem MacBookPro mit Logic aufnehmen (man hat mir gesagt man könne auch mit GarageBand das mal testen).
Mein MacBook ist ein 13" Pro Modell mit USB.
Ist z.B. von Cakewalk das UA-101CW oder das UA-25EXCW was für mich?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Und wenn es schon einen Thread gibt schon mal sorry für´s Doppelt posten...
...Trotzdem würde ich mich über den Link-Tip freuen ...
Vielen Dank
- Eigenschaft