furp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.15
- Kekse
- 0
Hallo Leute! Meine Band und ich haben uns letztens auf Empfehlung ein Yamaha 01V96 VCM bei ebay ergattert. Wir hatten vorher einen Analogen Powermixerund jetzt der Umstieg auf Digital...Wir spielen jetzt über in Ears - Kabelgebunden. Da wir bisher nur einen Eingang im Kopfhörerverstärker haben, benutze ich den Main Out des Mixers. Ich gehe mit einem Y-Kabel in den Verstärker.
Nun zu meinem Problem: Ich bekomme einfach keinen Stereo Sound hin. Ich finde es sehr seltsam, denn wenn ich meine Kopfhörer in den Phones Output des Mixers stecke, dann ist alles so wie es soll. Ein OH rechts und ein OH links (als Beispiel)
Eine Frage zu den 4 Omni Outs: Sind das Mono oder Stereo Buchsen? Muss ich also 2 Omni outs verwenden, um Stereo zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Grüße
Fabian
Nun zu meinem Problem: Ich bekomme einfach keinen Stereo Sound hin. Ich finde es sehr seltsam, denn wenn ich meine Kopfhörer in den Phones Output des Mixers stecke, dann ist alles so wie es soll. Ein OH rechts und ein OH links (als Beispiel)
Eine Frage zu den 4 Omni Outs: Sind das Mono oder Stereo Buchsen? Muss ich also 2 Omni outs verwenden, um Stereo zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Grüße
Fabian
- Eigenschaft