xxx-Core mit viel Mosh

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Wuppi, mal was Neues nach meiner umzugsbedingten Internetpause. Sagts was dazu.

Eigenschaft

Mir gefällts. Am Schluss hät man vllt noch nen breakdown machen können aber ist auch so gut. Nur der Let Ring Part gefällt mir gar nicht. Aber ich mag so Let Ring bei Distortion oder Overdrive überhaupt nicht. Ist wohl Geschmackssache.
:great:

Nochn Break am Ende? :D Da ist doch schon einer :D

Ja ich mein noch schnelleren zum Abschluss. Der Snare Schlag im letzten Takt klingt für mich so als obs gleich nochmal abgeht, wenn du verstehst was ich mein^^

Das übliche Mosh-Gedöns halt, hebt sich nicht gerade aus der Masse ab (in der Szene wahrscheinlich auch schwierig), aber ist auch sicher nicht schlecht. Der Teil ab Takt 22 gefällt mir sehr gut, würde das gerne mal richtig aufgenommen hören.

hi.

gefällt mir viel besser als erwartet.

aber ich hab ein paar kritik punkte:

viel zu viele breakdowns.

das intro und der riff darauf bis zm takt 36 sind echt sehr fein gelungen. aber der riff ab takt 37 klingt dem intro bzw. den vers 1 (ich schätz mal das, dass der vers ist) viel zu gleich. genau an dieser stelle hätt ich eher was schnelleres gemacht . . .vielleicht staccato aber irgendwas was den song noch aufpeppt.

sonst geiles teil.

mfg

Ich hab die Stelle nochma überarbeitet und nen 2steppart eingefügt. Besser so?

ist doch eigentlich ein ganz solides lied ;)

bei takt 23+24 z.b. klingt das ganze ein bisschen schepp, oder ist das absicht? :D

nach takt 36 vielleicht noch nen übergang basteln?
das klingt so ein bisschen "aneinander gestückelt", finde ich.

joa klingt halt genau wie wenn man acacia strain und emmure in einen topf schmeisst. und die sind noch ncih ma ursprünglich soo verschieden xD

naja wenn dann aber mit ner gehörigen portion bollo...

ganz ok, haut mich aber nich vom hocker. der 2step part ist zu lahm, da geht kein 2step :D

Das geht einwandfrei :D

Sry, ich bin fast eingeschlafen! :D

21 bis 36 sind übertrieben geil. grade bei 23-24 find ich geil das es ein bisschen schief ist.
der rest haut übrigens auch rein.
der 2-step part ist wirklich ein kleines bisschen zu lahm aber grundsätzlich ist er in ordnung.

Zuletzt bearbeitet: