D
dmark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.23
- Kekse
- 0
Ich habe ein interface mit 8 eingängen und nur ein mic! einen kanal davon immer auf mich eingestellt. Die anderen sind für gitarre oder instrumentenmikrofone oder andere künstler. Natürlich möchte och wenn ich zwei künstler aufnehme für jeden einen eigenen kanal. Problem hierbei: ich muss ständig umstecken!
Nun meine frage: gobt es eine verteilerbox die zwischen interface und mic angeschlossen werden kann. Das ganze soll so funktionieren: die 8 eingänge gehen jeweils in einen ausgange dieser besagten box (ob 4 oder ist egal! Idr reichen auch 2 ausgänge an der box) aber es gibt nir einen eingang (der anschluss für das mic) logisch das es so auf alle 8 eingänge des interfaces aufnimmt. Um das zu vermeiden gibt es an dieser box einen schalter wo man den eingang einen der ausgänge zuordnen kann.
Nun die eigentliche frage: gibt es sowas? Und wenn ja wie heist es?
Gruß dmark
Nun meine frage: gobt es eine verteilerbox die zwischen interface und mic angeschlossen werden kann. Das ganze soll so funktionieren: die 8 eingänge gehen jeweils in einen ausgange dieser besagten box (ob 4 oder ist egal! Idr reichen auch 2 ausgänge an der box) aber es gibt nir einen eingang (der anschluss für das mic) logisch das es so auf alle 8 eingänge des interfaces aufnimmt. Um das zu vermeiden gibt es an dieser box einen schalter wo man den eingang einen der ausgänge zuordnen kann.
Nun die eigentliche frage: gibt es sowas? Und wenn ja wie heist es?
Gruß dmark
- Eigenschaft