heavenly
Registrierter Benutzer
Hi, hab ne Frage zur Power Engine 60 von Tech 21. Ist der balanced-XLR Out von der Engine direkt an eine PA anzuschließen? Ist da eine Speakersimulation drin?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt mal Kommentare bei Harmony Central durchgelesen und es scheint doch eine Speakersimulation vorhanden zu sein. Wäre natürlich cool.
Hi,
...die Tech21 XLR outs sind mit Speaker SIM, gibt irgendwie ansonsten auch keinen Sinn
( ...hab selber eine Tech21 Powerengine und suche noch eine zweite )
Gruss
Ich habe die offizielle Antwort von Tech 21. Es ist keine! Speaker Sim vorhanden. Das Signal was reinkommt, geht auch raus. Ist jetzt die Frage ob man mit oder ohne Speaker Sim des Multieffekts da rein geht und was besser klingt.
Na also
Das kannst du ja ganz einfach ausprobieren, in nahezu jedem Preamp oder Multi läßt sich die Speakersim deaktivieren. Da die Power Engine meines Wissens für Übertragung eines breiteren Frequenzspektrums gemacht ist (im Gegensatz zu einer Gitarrenbox) dürfte es sich empfehlen, sie anzulassen.