Beim bei den Asio-Einstellungen sieht alles korrekt aus.
Ich weiss nicht ob das relevant ist aber ich habe ein HyperX Cloud2 Headset mit einer externen Soundkarte.
Nein, spielt keine Rolle.
Das Pult kannte ist so jetzt auch nicht bzw seine Eigenschaften. Deshalb habe ich mir das Pult gerade genauer angeschaut......Folgendes Problem....
Das Rode NT1-A ist ein Kondensator Mikro. Das heisst, es benötigt eine ständige 48V Phantomspeisung...Soweit so gut.
Dein Pult aber hingegen, liefert aber nur eine ständige Spannungsversorgung von 15V. Warum das so ist, weiß ich nicht aber das wird der Grund sein, warum du so einen geringen Pegel hast.
Zwei Möglichkeiten hast du jetzt....
ENTWEDER...du drehst am Pult den "Gain", "Mic" und "Main" so weit auf, das du einen höheren Pegel erhälst. Wobei sich dann aber auch das Rauschen erhöht.
Was allerdings alles andere als Optimal ist.
Das Mikro auch mal so aufstellen, das du genau auf die Vorderseite der Kapsel sprichst. Weil so wie auf dem Foto, ist das Mikro nicht gerade Vorteilhaft aufgebaut.
Dann musst du mal schauen, ob du damit zufrieden bist. Was ich aber bezweifle.
ODER.... Du gibst das Pult zurück, da es in keinster Weise ( meines Erachtens ) zum aufnehmen geeignet ist und kaufst dir ein vernünftiges Interface, welches auch die
"echten" 48V Phantomspeisung ausgibt UND auch einen vernünftigen Asio Treiber anbietet.
Wenn du mir sagst, wozu du das Teil hauptsächlich brauchst, kann ich dir auch was passendes Vorschlagen.
Das Pult, kannst du jedenfalls in die Tonne kloppen, das ist nicht zu gebrauchen.