K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.11
- Kekse
- 0
hey leute, hab mal wieder angefangen nen song zu schreiben und finds auch nicht so schlecht. dohc mein problem ist im ersten part, dass da irgendwie der Pepp oder abwechslung fehlt. Hoffe man könnte das durch eine 2te gitarre und durch das schlagzeug beheben, bin nur total planlos wie ich das anstellen soll. Mir fällt einfach nichts dazu ein was es abwechslungsreicher macht. mit dem melodischen part bin ich sehr zufrieden, muss nurnoch den übergang bearbeiten
hoffe ihr könnt mir biem zuerst genannten part helfen, natürlich könnt ihr ihn auch soweit verändern das er abewchslungdreicher wird, bzw. die andere Gitarre besser dazu passt... ach bastelt einfach ein bisschen drauf los wenn ihr lust habt, ich wäre euch sehr dankebar
mfg knuspi
PS: tut mir leid das ich die bilder meiner ESP nicht hochladen kann, aber irgendwie will mein CardReader die Speicherkarte nicht akzeptieren... seid mir nicht böse
hoffe ihr könnt mir biem zuerst genannten part helfen, natürlich könnt ihr ihn auch soweit verändern das er abewchslungdreicher wird, bzw. die andere Gitarre besser dazu passt... ach bastelt einfach ein bisschen drauf los wenn ihr lust habt, ich wäre euch sehr dankebar
mfg knuspi
PS: tut mir leid das ich die bilder meiner ESP nicht hochladen kann, aber irgendwie will mein CardReader die Speicherkarte nicht akzeptieren... seid mir nicht böse
- Eigenschaft