xD Da fehlt doch irgendwas ?!

• Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Kekse
0
hey leute, hab mal wieder angefangen nen song zu schreiben und finds auch nicht so schlecht. dohc mein problem ist im ersten part, dass da irgendwie der Pepp oder abwechslung fehlt. Hoffe man könnte das durch eine 2te gitarre und durch das schlagzeug beheben, bin nur total planlos wie ich das anstellen soll. Mir fällt einfach nichts dazu ein was es abwechslungsreicher macht. mit dem melodischen part bin ich sehr zufrieden, muss nurnoch den übergang bearbeiten :great:
hoffe ihr könnt mir biem zuerst genannten part helfen, natürlich könnt ihr ihn auch soweit verändern das er abewchslungdreicher wird, bzw. die andere Gitarre besser dazu passt... ach bastelt einfach ein bisschen drauf los wenn ihr lust habt, ich wäre euch sehr dankebar
mfg knuspi

PS: tut mir leid das ich die bilder meiner ESP nicht hochladen kann, aber irgendwie will mein CardReader die Speicherkarte nicht akzeptieren... seid mir nicht böse

Eigenschaft

Anhänge

• Pepp2.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 191
Hab mal im Halbschlaf was gebastelt
Allerdings in Gp5
Vielleicht hört sich das jetzt in Gp4 scheisse an :cool:

Anhänge

• Pepp2b.gp5
    6,6 KB · Aufrufe: 152
  • Pepp2b.gp4
    3,6 KB · Aufrufe: 153
hehe ja das i macht den part doch shconmal um einiges interessanter... ich danke dir. habs irgendwie nicht so mit den begleitspuren ;) naja wer noch ideen, verbesserungsvorschläge, ein schlagzeug macht oder einfach nur kritik äußern möchte darf dies gerne tun und ist hier herzlich willommen :D
mfg knuspi

Hi !
Ich bins nochmal
Hab zu deinem Stück noch Drums hinzugefügt. :D
Finde klingt jetzt schon richtig gut ...
Hoffe es gefällt.

Gruß

Anhänge

• Pepp2b+Drums.gp5
    10,5 KB · Aufrufe: 151
  • Pepp2b+Drums.gp4
    5,8 KB · Aufrufe: 179
ich finde das was nachgekommen ist ehrlich gesagt sehr.... konfus...

ich hab es mal anders versucht...

Anhänge

• Pepp2[1].gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 169
  • Pepp2[1].gp5
    14,8 KB · Aufrufe: 163