X32: Suche Mehrspuraufnahme

bluehouse
bluehouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Kekse
0
Hallo liebes Musikerboard,

ich habe ein Riesen Problem und zwar haben wir am Samstag einen Technikworkshop bei uns und ich habe leider vergessen meine Band einmal mehrspurig mitzuschneiden, um den Neulingen die Möglichkeit zu bieten einmal an einer echten Band zu üben, ohne das diese den ganzen Tag dabei sein muss. Mein Plan ist dabei das ich einige Kanäle auf die Ausgänge route und somit verschiedene "Instrumente" auf ein Analoges Pult schicken kann.

Jetzt habe ich leider ja wie gesagt das Problem, dass ich leider vergessen habe mitzuschneiden und hoffe nun auf eine nette Geste hier aus der Community, dass mir jemand eine Rohe Mehrspuraufnahme zu Verfügung stellen könnte, oder aber jemand eien Seite im WWW. kennt, wo ich eine solche Aufnahme runterladen kann.

Eventuell hat auch jemand noch eine andere Idee, wie ich das Problem angehen kann.

Danke euch!

LG

Lukas

Eigenschaft

Wirkt auf mich so, als ob da eine kommerzielle Veranstaltung laufen wird und diesbezüglich sollte man die Nutzungsregeln des bereitgestellten Materials berücksichtigen. Was mich stutzen lässt ist, dass scheinbar gar keine eigenen Aufnahmen vorliegen, aber irgendwie irgendwas in diesem Workshop vermittelt werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirkt auf mich so, als ob da eine kommerzielle Veranstaltung laufen wird und diesbezüglich sollte man die Nutzungsregeln des bereitgestellten Materials berücksichtigen. Was mich stutzen lässt ist, dass scheinbar gar keine eigenen Aufnahmen vorliegen, aber irgendwie irgendwas in diesem Workshop vermittelt werden soll.

Meinst du die Cambridge Seite? Die stellt die Stems zur Verfügung und will dafür nichts. Macht nur Werbung für ihre Services. Gibt es schon seit einigen Jahren und wird ständig erweitert. :)

Ich kenne die die Cambridge-Seite und wie Wolle richtig vermutet bezieht sich meine Aussage auf den Workshop der abgehalten werden soll.

Morgen zusammen,

der Workshop wird bei uns kostenlos in unserer Kirchengemeinde angeboten und wird deswegen komplett unkommerziell genutzt, ist also alles in dem rechtlichem Rahmen ok. ;)
Ich danke euch für die Seiten, konnte mir da 2 für uns geeignete Dateien runterladen.

@Signalschwarz: Wir konnten bis jetzt leider keine eigenen Aufnahmen machen, da wir das Pult erst knapp 2 Monate besitzen und uns erstmal in die wichtigsten Funktionen im Livebetrieb einarbeiten wollten, bevor wir irgendwas Live mitschneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer