Martel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.23
- Kekse
- 0
Guten Morgen,
aufgrund eines Softwarefehlers hat sich mein ganzen Setup resettet. Am 03.06 haben wir einen Auftritt und ich habe leider vorher keine Chance mit allen alles neu zu testen.
Daher würde ich euch bitte ein Blick auf meine Scene zu schmeißen, ob das Routing wieder richtig eingestellt ist.
Wir haben eine Rack mit X32 Rack Mischpult (latest FW) und eine SD 8 StageBox. In dem X32 Mischpult ist noch eine X-Live Card mit 2*128 GB SD Cards.
1) Alle Musiker haben ein Stereo IEM Signal, das sie sich selber Mischen.
XLR Out 1-2 / 3-4 / 5-6 am X32 sind IEM Outs
XLR Out 7-8 sind Master out (Standard, PA Proberaum)
SD8 Box - XLR Out 1-2 Jonathan Schlagzeuger IEM
SD8 Box - XLR Out 3-4 Sascha IEM
SD8 Box - XLR Out 5-6 Arno IEM
SD8 Box - XLR Out 7-8 Streamening
SD 8 Box AES A 17-24
Ich habe gestern das Routing mit meinem IEM getestet. Soweit scheint wieder alles zu funktionieren. Aber irgendwie habe ich Angst das es in der Hektik doch falsch ist. Bsp. Out 1-8 Rack falsch geroutet.
2) Werden nun alle spuren Ins XLR von Rack und SD Box auf die X-Live Card aufgezeichnet? Da bin ich mir leider nicht sicher mit dem Routing.
Software Fehler: Für die intressierten
Ich habe einen Probelauf gemacht. Dabei ist aufgefallen das auf der X Live Card nur 16 Spuren ankommen. Also habe ich die Spurenzahl hochgestellt auf 32.
Dabei hat sich das gesamte Routing von X32 und SD 8 verstellt.
Tja und was soll ich sagen. Kein Backup der Scene.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin kein X32 Versteher, gerne Hilfe mit etwas mehr Text.
aufgrund eines Softwarefehlers hat sich mein ganzen Setup resettet. Am 03.06 haben wir einen Auftritt und ich habe leider vorher keine Chance mit allen alles neu zu testen.
Daher würde ich euch bitte ein Blick auf meine Scene zu schmeißen, ob das Routing wieder richtig eingestellt ist.
Wir haben eine Rack mit X32 Rack Mischpult (latest FW) und eine SD 8 StageBox. In dem X32 Mischpult ist noch eine X-Live Card mit 2*128 GB SD Cards.
1) Alle Musiker haben ein Stereo IEM Signal, das sie sich selber Mischen.
XLR Out 1-2 / 3-4 / 5-6 am X32 sind IEM Outs
XLR Out 7-8 sind Master out (Standard, PA Proberaum)
SD8 Box - XLR Out 1-2 Jonathan Schlagzeuger IEM
SD8 Box - XLR Out 3-4 Sascha IEM
SD8 Box - XLR Out 5-6 Arno IEM
SD8 Box - XLR Out 7-8 Streamening
SD 8 Box AES A 17-24
Ich habe gestern das Routing mit meinem IEM getestet. Soweit scheint wieder alles zu funktionieren. Aber irgendwie habe ich Angst das es in der Hektik doch falsch ist. Bsp. Out 1-8 Rack falsch geroutet.
2) Werden nun alle spuren Ins XLR von Rack und SD Box auf die X-Live Card aufgezeichnet? Da bin ich mir leider nicht sicher mit dem Routing.
Software Fehler: Für die intressierten
Ich habe einen Probelauf gemacht. Dabei ist aufgefallen das auf der X Live Card nur 16 Spuren ankommen. Also habe ich die Spurenzahl hochgestellt auf 32.
Dabei hat sich das gesamte Routing von X32 und SD 8 verstellt.
Tja und was soll ich sagen. Kein Backup der Scene.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin kein X32 Versteher, gerne Hilfe mit etwas mehr Text.