stonarocka
Registrierter Benutzer
Mein X32 Rack baut keine Verbindung zum Router auf. Das hat immer problemlos funktioniert, aber vor ein paar Tagen fing es an, das es immer wieder Probleme gab, mittlerweile ist eine Verbindung gar nicht mehr möglich.
Ich habe das Netzwerk komplett neu eingerichtet, Notebook und Tablet werden erkannt und sind stabil verbunden.
Das Notebook ist mit Kabel am Router angeschlossen, Tablet über WLan.
Auch das X32 hat einen Factory Reset bekommen.
Am X32 habe ich die IP Adresse, Netzwerkschlüssel und Gateway korrekt eingegeben, DHCP ist aus, aber weder X32 Edit auf dem Notebook, noch Mixing Station auf dem Tablet können eine Verbindung herstellen.
Auch wenn ich mit dem Browser den Router konfigurieren wird mir kein X32 als abgeschlossenes Gerät angezeigt.
Zwischendurch besteht immer mal wieder kurzfristig Verbindung, sowohl zur X32 Edit als auch zur Mixing Station, aber immer nur sehr kurz, weniger als eine Minute, und schon kommt wieder die Benachrichtigung über die verlorene Verbindung.
Ich hatte schon das Kabel im Verdacht, habe noch ein anderes ausprobiert, das hat aber nichts geändert.
Auch habe ich im Router sämtliche Sicherheiten, Firewall und so, ausgeschaltet, ohne Erfolg.
Ich weiss nicht mehr weiter...
Hat von euch jemand einen Tip für mich?
Ich habe das Netzwerk komplett neu eingerichtet, Notebook und Tablet werden erkannt und sind stabil verbunden.
Das Notebook ist mit Kabel am Router angeschlossen, Tablet über WLan.
Auch das X32 hat einen Factory Reset bekommen.
Am X32 habe ich die IP Adresse, Netzwerkschlüssel und Gateway korrekt eingegeben, DHCP ist aus, aber weder X32 Edit auf dem Notebook, noch Mixing Station auf dem Tablet können eine Verbindung herstellen.
Auch wenn ich mit dem Browser den Router konfigurieren wird mir kein X32 als abgeschlossenes Gerät angezeigt.
Zwischendurch besteht immer mal wieder kurzfristig Verbindung, sowohl zur X32 Edit als auch zur Mixing Station, aber immer nur sehr kurz, weniger als eine Minute, und schon kommt wieder die Benachrichtigung über die verlorene Verbindung.
Ich hatte schon das Kabel im Verdacht, habe noch ein anderes ausprobiert, das hat aber nichts geändert.
Auch habe ich im Router sämtliche Sicherheiten, Firewall und so, ausgeschaltet, ohne Erfolg.
Ich weiss nicht mehr weiter...
Hat von euch jemand einen Tip für mich?
Zuletzt bearbeitet: