Wenn du wissen willst welche Adresse, das sind die ominösen vier Zahlen von 1-254 durch punkte getrennt, du als Pultadresse eingeben musst, dann gehe am Pult unter System Remote rein. Dort steht die aktuelle Pultadresse.
Ich denke dass dein Pult mit dem Update auf DHCP umgestellt wurde. Damit gibst du nicht mehr manuell eine Adresse ein, sie wird dem Pult vielmehr vom Router vorgegeben. Damit kann aber, wenn alles nach Murphy schief läuft, die Adresse des Pults immer wieder anders vergeben werden.
Im übrigen gebe ich grundsätzlich netstalker recht. Das, was du eingestellt hast, funktioniert in 99,9999% aller Fälle nicht. Wenns bei dir mal funktioniert hat, Massel gehabt, der ist aber jetzt vorbei.
Ich hab ja meine TCP/IP Basiskenntnisse noch aus einem schlauen Buch. Deshalb kann ich spontan ausser Wikipedia keine Webseite nennen, wo besagtes Basiswissen erklärt wird. Aber das brauchst du über kurz oder lang. Obwohl Behringer beispielsweise beim X-Air deutlich an Benutzerfreundlichkeit nachgelegt hat. Ein korrekt eingestelltes Netzwerk brauchts aber dort auch. "Sunst blaibst finsta und es geht goar nix"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach und irgendwie ist das mit dem X32 Unterforum bei @rockonstage nicht so wirklich angekommen, oder wie seh ich das?