Q
qwerter18
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes X32 gekauft.
Gestern angefangen damit zu arbeiten.
Beim ersten probieren stellte ich dann fest, das die rechts/links Tasten nicht immer, oder manchmal doppelt oder nicht zuverlässig reagieren.
Gleiches gilt für die hoch/runter Tasten.
Ich habe das X32 factory resetted. und mehrfach neu gebootet. Das Problem der nicht- oder unzuverlässig reagierenden Tasten bleibt bestehen.
(Ich habe auch ein X32 Producer und da hatte ich die Probleme nie.)
Habt Ihr einen reparatur Tipp? Oder kann ich was machen - ältere Firmware (ich bin auf 4.13)?
Gibt es Teile zum tauschen?
Ich bin ein wenig enttäuscht. Denn es stört den Workflow schon enorm...
(Der Vorbesitzer hatte das X32 wohl nur als Summing Device und alles mit Software gesteuert, daher ist der "Fehler" nicht so recht aufgefallen.
Lieben Gruß und vielen Dank für Tipps,
Jos
ich habe ein gebrauchtes X32 gekauft.
Gestern angefangen damit zu arbeiten.
Beim ersten probieren stellte ich dann fest, das die rechts/links Tasten nicht immer, oder manchmal doppelt oder nicht zuverlässig reagieren.
Gleiches gilt für die hoch/runter Tasten.
Ich habe das X32 factory resetted. und mehrfach neu gebootet. Das Problem der nicht- oder unzuverlässig reagierenden Tasten bleibt bestehen.
(Ich habe auch ein X32 Producer und da hatte ich die Probleme nie.)
Habt Ihr einen reparatur Tipp? Oder kann ich was machen - ältere Firmware (ich bin auf 4.13)?
Gibt es Teile zum tauschen?
Ich bin ein wenig enttäuscht. Denn es stört den Workflow schon enorm...
(Der Vorbesitzer hatte das X32 wohl nur als Summing Device und alles mit Software gesteuert, daher ist der "Fehler" nicht so recht aufgefallen.
Lieben Gruß und vielen Dank für Tipps,
Jos