Das ist der Punkt. Das sind Fakten und diese stehen in Korrelation mit dem was die Konsole leisten kann, was sie kostet und so weiter.
Nun kann es passieren, dass ich von dem was die Konsole bietet nur 50% brauche, so käme ich zu dem Schluss, dass die Konsole zu groß und zu schwer ist. Es kann aber auch sein, dass diese Konsole genau das ist was ich suche, nämlich eine Surface, die angemessen ist um so eine Masse an Kanälen adäquat zu bedienen und das auf eine Art und weise, dass man das auch mehrere Stunden am Abend, 7 Tage die Woche durchhält ohne zum Orthopäden zu müssen.
Das liegt zu 100% im Auge des Betrachters und bedingt zudem weiterer Daten die wir bis dato überhaupt nicht haben. Es ist daher völlig sinnfrei, hier zu diesem Zeitpunkt über sowas zu diskutieren.
Wer das unbedingt machen will, tue es bitte woanders. Hier geht es darum, Infos zusammenzutragen.
Grundsätzlich ist Midas eher auf die professionelle Produktion ausgelegt wo auch heute noch Budget da ist. Wenn die Konsole einen steilen Winkel besitzt, weil sie dadurch optimal zu bedienen ist und sie dann dadurch 20% mehr Truckspace wegnimmt, dann ist das eben so.
Bei Behringer ist das anders gelagert, da geht es darum, möglichst in jeder Hinsicht auf Effizienz zu fahren. Deswegen sieht das X32 auch so aus wie es aussieht und das M32 eben anders. Aber wie gesagt, das ist nicht Kern dieses Threads, seid bitte so nett und akzeptiert das.