Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taugrt das was
Radarfalle schrieb:Ich bin auch am überlegen ob ich mir dass Teil besorge, weil es doch eine sehr günstige und vielseitige Möglichkeit ist Zuhause zu üben.
Vom Sound her glaube ich, dass es wie Vamp 2 klingt, da es unlogisch wäre, einen komplett neuen Modellingprozessor zu entwickeln. Das ist einfach eine abgespeckte Version vom VAmp 2 (hat nur 16 Ampmodels, ist aber trotzdem das wichtigste dabei. Sonst hat man ja auch nicht 16 Amps Zuhause stehen)
Ein weiterer Einsparfaktor ist, dass auf die Midischnittstelle verzichtet wurde, man kann die Presets also nur der Reihe nach mit den eingebauten Tasten hoch und runter schalten.
Für 69 ist das Teil glaubich recht brauchbar und von der Zuverlässigkeit her habe ich bis jetzt auch gute Erfahrungen mit Behringer gemacht...
swift schrieb:Soweit ich weis, hat das XVamp sowohl einen Ausgang für Kopfhörer, als auch einen für nen Amp. Über den Kopfhörerausgang kann man das Teil also auch über die Stereo-Anlage laufen lassen.
Edit:
HIer gibts noch nen Test von dem XVamp: XVamp-Test
Slider schrieb:als wenn man das Z.B AX1500 von Korg holt, und man merkt, das einem das gar nicht gefällt!
weil selbst wenn das Teil nicht soo gut is, für 69 Euro brauch man sich noch nicht so zu ärgern, als wenn man das Z.B AX1500 von Korg holt, und man merkt, das einem das gar nicht gefällt!