chris.jaeger
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
Wollte jetzt im X-Air-User-Thread nicht rein grätschen - hoffe das passt so.
Verwende iPad 7. Gen., iOS 16.3, X AIR App Version 1.6.5 und hab am XR16 grad ein Firmware Update auf 1.18 durchgeführt.
App stürzt am iPad ständig ab wenn ich zB ins Setup will oder EQ aufrufe.
Problem dürfte seit iOS 16 bestehen (bin auch über Beiträge aus 2019 gestoßen mit gleicher Fragestellung).
Leider finde ich online nirgends Info ob/wann Behringer das Problem zu lösen gedenkt. Kann ja nicht sein dass das Produkt für iPad user unbrauchbar ist/bleibt, oder?
Hat zufällig jemand nähere Infos?
Gibt es eine alternative App die ihr empfehlen könnt?
Ein frommer Wunsch wäre dabei die aktuellen Einstellungen (hab den Mix sowohl als "Show" als auch als "Snapshot" gespeichert) übertragen zu können
Habt Dank für eure Inputs,
Christian
Wollte jetzt im X-Air-User-Thread nicht rein grätschen - hoffe das passt so.
Verwende iPad 7. Gen., iOS 16.3, X AIR App Version 1.6.5 und hab am XR16 grad ein Firmware Update auf 1.18 durchgeführt.
App stürzt am iPad ständig ab wenn ich zB ins Setup will oder EQ aufrufe.
Problem dürfte seit iOS 16 bestehen (bin auch über Beiträge aus 2019 gestoßen mit gleicher Fragestellung).
Leider finde ich online nirgends Info ob/wann Behringer das Problem zu lösen gedenkt. Kann ja nicht sein dass das Produkt für iPad user unbrauchbar ist/bleibt, oder?
Hat zufällig jemand nähere Infos?
Gibt es eine alternative App die ihr empfehlen könnt?
Ein frommer Wunsch wäre dabei die aktuellen Einstellungen (hab den Mix sowohl als "Show" als auch als "Snapshot" gespeichert) übertragen zu können
Habt Dank für eure Inputs,
Christian