siebass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 6.883
moin,
bin fleißig am lesen und einarbeiten :
da gibt es einige filme (auch von music-group) zum verwalten und speichern / reloaden von scenes und co. .
allerdings sieht die aktuelle x-edit version 2.3 - und auch die aktuelle firmware - anders aus als die in den webinaren verwendete:
- insgesamt gibt es nach aktivieren von 'view' einen tab mehr
- der 'home' screen macht irgendetwas anderes
der 'scenes' screen biete andere optionen (z.b. 'show' ist nicht mehr vorhanden)
- es gibt einen 'X-32' und einen 'Console' button
auch nach anwendung von 'try and error' befinde ich mich immer noch im 'error' stadium.
gibt es da irgendeine aktuelle doku?
edit: übrigens, immer wenn ich auf 'save' klicke (egal ob für eine scene, ein snippet ... ) kommt die dialogbox: 'lost connection, try reconnect?' klar sage ich ihm 'retry', und dann tut er auch.
danke, horst
bin fleißig am lesen und einarbeiten :
da gibt es einige filme (auch von music-group) zum verwalten und speichern / reloaden von scenes und co. .
allerdings sieht die aktuelle x-edit version 2.3 - und auch die aktuelle firmware - anders aus als die in den webinaren verwendete:
- insgesamt gibt es nach aktivieren von 'view' einen tab mehr
- der 'home' screen macht irgendetwas anderes
der 'scenes' screen biete andere optionen (z.b. 'show' ist nicht mehr vorhanden)
- es gibt einen 'X-32' und einen 'Console' button
auch nach anwendung von 'try and error' befinde ich mich immer noch im 'error' stadium.
gibt es da irgendeine aktuelle doku?
edit: übrigens, immer wenn ich auf 'save' klicke (egal ob für eine scene, ein snippet ... ) kommt die dialogbox: 'lost connection, try reconnect?' klar sage ich ihm 'retry', und dann tut er auch.
danke, horst
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: