H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
In Berlin läuft zur Zeit eine Ausstellung mit ca. 160 Gitarren bzw. Zupfinstrumenten, noch bis zum 30.01.2011
Ich wusste gar nicht, dass wir in Berlin ein solches Museum haben.
Fast jeden Mittwoch kann man der Zupfinstrumentenmacherin Susanna Schulz, bei der Herstellung einer Flamencogitarre zuschauen. www.schulz-gitarren.de
Eine wirklich schöne Ausstellung, die mit 4,- Eintritt sehr günstig ist. Gezeigt werden noch viele andere Musikinstrumente.
Die Gitarren stammen aus mehreren Jahrhunderten.
Leider darf ich die Fotos die ich gemacht habe nicht einstellen, jedoch kann ich bei Interesse gerne ein paar Fotos per Mail verschicken.
Ich habe noch nie so viele Gitarren auf einem Haufen gesehen und ganz besonders noch nie so viele Gitarren, die doch teilweise recht merkwürdig aussahen.
##############################
Das ist Frau S. bei der Arbeit im Museum.
Ich wusste gar nicht, dass wir in Berlin ein solches Museum haben.
Fast jeden Mittwoch kann man der Zupfinstrumentenmacherin Susanna Schulz, bei der Herstellung einer Flamencogitarre zuschauen. www.schulz-gitarren.de
Eine wirklich schöne Ausstellung, die mit 4,- Eintritt sehr günstig ist. Gezeigt werden noch viele andere Musikinstrumente.
Die Gitarren stammen aus mehreren Jahrhunderten.
Leider darf ich die Fotos die ich gemacht habe nicht einstellen, jedoch kann ich bei Interesse gerne ein paar Fotos per Mail verschicken.
Ich habe noch nie so viele Gitarren auf einem Haufen gesehen und ganz besonders noch nie so viele Gitarren, die doch teilweise recht merkwürdig aussahen.
##############################
Das ist Frau S. bei der Arbeit im Museum.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: