www.bossus.com - Fragen zur Anmeldeprozedur für den Backstage-Bereich

• Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.25
Kekse
12.062
Mal 'ne Frage in die Runde: ich versuche seit Tagen, mich bei BOSS anzumelden, um dort in den Backstage-Bereich zu kommen (http://www.bossus.com/backstage/login.php). Die Anmeldeprozedur habe ich bereits hinter mir, das Anmeldesystem hat mir meine Anmeldung bestätigt. Nun warte ich noch auf eine Bestätigungsmail, um meinen Account zu aktivieren. Tja, und genau das ist das Problem: diese eMail kommt nicht, auch auf mehrmalige Anforderung hin landet nichts in meinem eMail-Postfach (Konflikte mit meinem Spam-Filter sind bereits definitiv ausgeschlossen).

Dauert das bei BOSS immer so lange, bis die Daten gecheckt sind? Ist der Backstage-Bereich evtl. nur von den USA aus erreichbar? Habt ihr sonst Ideen, wo der Fehler liegt?

Eigenschaft

Es kann sein, dass sie jede Anmeldung persönlich kontrollieren, damit nicht irgendwelche Bots oder sonst was sich da anmeldet. Vielleicht haben sie ja zwischen den Jahren Urlaub und bearbeiten deine Anfrage deshalb nicht jetzt, sondern erst, wenn sie zurück sind.

Ich würde noch eine Woche warten und dann nochmal versuchen.

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Anmeldeprozedur kam der Hinweis, dass die Bestätigungs-eMail schon losgeschickt worden sei - und gerade die Sache mit der Bestätigung ist ja bereits ein gewisser Schutz gegen automatisierte Eintragungen.

Bin etwas ratlos. :nix:

Ich glaube zwar nicht das dies der Fehler ist, aber die Möglichkeit besteht.
Wenn dort stand, dass die Bestätigungsmail schon los ist, hast du ganz vielleicht eine falsche Email Adresse angegeben...
Aber das ist eher unwahrscheinlich.
Ich würde noch 2-3 Tage warten.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben