G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
hi, ich hab ne frage. und da ich mich mit vintage keys überhaupt nicht auskenne, hoffe ich hier vielleicht ein wenig hilfe zu bekommen.
ich hab auf unsrem dachboden eine alte Orgel gefunden.
Sie sieht vom aussehen fast genauso aus wie diese hier:
großes foto
sie hat allerdings nur ein einziges zeichen und zwar das vom hersteller "Wurlitzer"...sonst steht da nix dran. nur holz. die beschriftungen der "knöpfe" sind auf deutsch.
ich könnte bilder von ihr posten, aber diese müssten erst noch gemacht werden, daher frage ich jetzt schon ob jemand infos oder vermutungen hat was es denn sein könnte oder wo man infos zur herkunft und zum wert finden könnte.
ich hab sie übrigens angeschlossen, aber es kommt kein ton. scheinbar ist sie kaputt
wie viel würde eine reperatur einer solchen orgel etwa kosten?
sollten noch irgendwelche fragen offen sein, werde ich sie so gut es geht beantworten
ich hab auf unsrem dachboden eine alte Orgel gefunden.
Sie sieht vom aussehen fast genauso aus wie diese hier:
großes foto
sie hat allerdings nur ein einziges zeichen und zwar das vom hersteller "Wurlitzer"...sonst steht da nix dran. nur holz. die beschriftungen der "knöpfe" sind auf deutsch.
ich könnte bilder von ihr posten, aber diese müssten erst noch gemacht werden, daher frage ich jetzt schon ob jemand infos oder vermutungen hat was es denn sein könnte oder wo man infos zur herkunft und zum wert finden könnte.
ich hab sie übrigens angeschlossen, aber es kommt kein ton. scheinbar ist sie kaputt
wie viel würde eine reperatur einer solchen orgel etwa kosten?
sollten noch irgendwelche fragen offen sein, werde ich sie so gut es geht beantworten
- Eigenschaft