Rubbl
Registrierter Benutzer
ich hab mir gedanken gemacht, da ich über kurz oder lang ein anderes mirco brauche (schätz ich mal), um ein besseres ergebnis zu haben.
bisher brüll ich in ein t.bone mb85. ich hab auch öfters shure sm58 benützt, die haben mich aber nicht unbedingt überzeugt.
ich hab jetzt ne ganze weile hier rumgelesen und hab schon paar sachen gelernt und einige favoriten, die in frage kommen. danke für die guten threads hier!
ich werd den gesang mit nem lf7 lofi bearbeiten und vorraussichtlich nen feedbackkiller "zu rate ziehen". da ich aber mit möglichst hoher verzerrung arbeite, sollte es eben möglichst unempfindlich für feedback sein.
ne super tolle wiedegabe der höhen oder derartiges ist weniger wichtig, da ich den schönen klang eh verhunze. prinzipiell stell sich mir aber dei frage, ob ich bei vergleichbarem preisrahmen (am besten bis max. 150 euro) mit nem dynamischen oder kondensator micro besser fahre.
ist ein kondensator mico mit hyperniere geeignet? sollte ich auf was bestimmtes achten?
ich hoffe, ich hab infos dazu nicht übersehen.
bisher brüll ich in ein t.bone mb85. ich hab auch öfters shure sm58 benützt, die haben mich aber nicht unbedingt überzeugt.
ich hab jetzt ne ganze weile hier rumgelesen und hab schon paar sachen gelernt und einige favoriten, die in frage kommen. danke für die guten threads hier!
ich werd den gesang mit nem lf7 lofi bearbeiten und vorraussichtlich nen feedbackkiller "zu rate ziehen". da ich aber mit möglichst hoher verzerrung arbeite, sollte es eben möglichst unempfindlich für feedback sein.
ne super tolle wiedegabe der höhen oder derartiges ist weniger wichtig, da ich den schönen klang eh verhunze. prinzipiell stell sich mir aber dei frage, ob ich bei vergleichbarem preisrahmen (am besten bis max. 150 euro) mit nem dynamischen oder kondensator micro besser fahre.
ist ein kondensator mico mit hyperniere geeignet? sollte ich auf was bestimmtes achten?
ich hoffe, ich hab infos dazu nicht übersehen.
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