E
Erotiksound
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.17
- Kekse
- 0
Da das Angebot bald ausläuft, wüsste ich zu gerne mal, ob Ihr mir von Push 2 abraten würdet, und was Euer Vorschlag für eine Alternative ist.
An die Ableton-User: würdet Ihr Push 2 auch nehmen, wenn dieser kein Sample Editing und Note Repeat könnte, so wie er es bei Bitwig nicht kann, da die API das bei denen noch nicht hergibt? Wie gut lassen sich VST-Plugins in Push 2 einbinden? Ich las von Problemen.
Ich will mir ja das Nektar Impact LX88+ kaufen, das für Bitwig großartig gemapped sein soll. Leider hat es nur 8 Pads. 16 wären mir lieber.
Ob der Akai MPD 218 ein guter Hardwareübersetzer für das Drumkit der DAW wäre? Bei Akai gibt es auch ein Bitwig-Script dafür.
Reichen die Potis am LX88+ zur Steuerung von Softwaresynthies aus?
Auch im Hinblick auf Sample-Editing, suche ich noch nach einem Hardwareteil. Habt Ihr Vorschläge bzw. einer Gerätekombination?
Interessant finde ich die Möglichkeit, - neben der Tastatur - zusätzlich auch Noten, Akkorde usw. per Pads zu spielen. Oder reichen Euch Keyboardtasten?
Eure Meinungen interessieren mich.
An die Ableton-User: würdet Ihr Push 2 auch nehmen, wenn dieser kein Sample Editing und Note Repeat könnte, so wie er es bei Bitwig nicht kann, da die API das bei denen noch nicht hergibt? Wie gut lassen sich VST-Plugins in Push 2 einbinden? Ich las von Problemen.
Ich will mir ja das Nektar Impact LX88+ kaufen, das für Bitwig großartig gemapped sein soll. Leider hat es nur 8 Pads. 16 wären mir lieber.
[URL="https://www.thomann.de/de/nektar_impact_lx88.htm"]Nektar Impact LX88+
[/URL]Ob der Akai MPD 218 ein guter Hardwareübersetzer für das Drumkit der DAW wäre? Bei Akai gibt es auch ein Bitwig-Script dafür.
[URL="https://www.thomann.de/de/akai_mpd_218.htm"]Akai MPD 218
[/URL]Reichen die Potis am LX88+ zur Steuerung von Softwaresynthies aus?
Auch im Hinblick auf Sample-Editing, suche ich noch nach einem Hardwareteil. Habt Ihr Vorschläge bzw. einer Gerätekombination?
Interessant finde ich die Möglichkeit, - neben der Tastatur - zusätzlich auch Noten, Akkorde usw. per Pads zu spielen. Oder reichen Euch Keyboardtasten?
Eure Meinungen interessieren mich.
- Eigenschaft