alibumaye19
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.17
- Kekse
- 0
İch habe mir vor ca. 2 wochen eine türkische gitarre (saz) mit einem eingebauten Tonabnehmer angeschafft und möchte mir nun einen dazu passenden verstaerker besorgen. İch habe mich schon ein wenig erkundigt und erfahren dass es kein e-gitarren verstaerker sein darf, da es sich bei meinem instrument ja um ein akustisches handelt. Man riet mir also nach einem Akustik Am zu schauen, andere jedoch meinten dass es auch ein PA system tun würde. İch werde mit der gitarre hauptsaechlich bei mir zuhause in einem etwas kleineren zimmer proben, jedoch auch ein paar mal im jahr in etwas kleineren festsaelen und auf geburtstagen auftreten , daher sollte es auch demnach genügend Power besitzen..Desweiteren würde ich auch gerne mit Effekten spielen, also mein instrument nicht nur lauter machen. Würdet ihr mir empfehlen zu einem akustik amp wie z.b. dem marshall as50D zu greifen , oder lieber ein PA bzw. mini PA system wie z.b. dieses https://www.thomann.de/at/ld_systems_mix_6_ag2.htm?ref=search_rslt_ld+systems+stinger+_337587_0 zu nehmen. Mein budget liegt im bereich von 200 - maximal 350 euro. Welche Marken und Modelle könntet ihr mır zusaetzlich empfehlen , nach dem geklaert ist welches der beiden verstaerker Arten ich nehme?
Ein Bild von meiner saz ist im Anhang
Ein Bild von meiner saz ist im Anhang
- Eigenschaft