R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.07
- Kekse
- 0
Hy
Heute ist meine billig-Tele mit UPS gekommen
Sie ist von Coxx. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, ist aber ein 50' Model (Nachbau)
Sie hat einen Pappel Korpus :?
Einen Ahornhals mit echt schöner Maserung (kein Quiltet oder Flamed)
Sie spielt sich nach Halsstabnachstellen echt traumhaft
Die Saitenlage ist auch sehr gut
Die Elektronik ist gut verarbeitet und mit Alufolie isoliert, Schalter knaxen überhaupt nicht
Die Pick Ups klingen gut (Hals schön clean und Bridge schön bissig)
Wenn man High Gain am Amp einstellt, dann pfeiffts wie die Sau, is aber normal, Single Coils eben :?
und zu guter Letzt die Mechaniken: Die sind echt der Hammer...der Sattel ist auch echt verdammt gut gemacht. Ab Werk sind 9er Saiten drauf und ich kann sehr weit benden und da verstimmt sich genau gar nix
Echt geniale Gitarre für 150 .....kein Vergleich zu Squire oder Harley Benton.
Noch neue PUs um 130 (Vintage Noiseless) und ab geht die Post. Diese Gitarre ist sicher Bühnentauglich, da wette ich drauf
Ich bin mir nur bei den PUs noch nicht sicher.
Gibt es auch ev. splitbare Humbucker für Tele die mit einem Lipstick am Neck kombinierbar sind? dann kann ich die Gitarre alleine verwenden und brauch bei den härteren Sachen nicht Gitarre wechseln.
Ach ja und wegen dem Pappel Korpus....der klingt echt gut...hat mehr Biss als meine Ibanez Am 73 T und die ist aus Ahorn.
Ich kann Coxx echt nur jedem mit nicht allzu hohen Ansprüchen empfehlen
mfg Raz
Heute ist meine billig-Tele mit UPS gekommen
Sie ist von Coxx. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, ist aber ein 50' Model (Nachbau)
Sie hat einen Pappel Korpus :?
Einen Ahornhals mit echt schöner Maserung (kein Quiltet oder Flamed)
Sie spielt sich nach Halsstabnachstellen echt traumhaft
Die Saitenlage ist auch sehr gut
Die Elektronik ist gut verarbeitet und mit Alufolie isoliert, Schalter knaxen überhaupt nicht
Die Pick Ups klingen gut (Hals schön clean und Bridge schön bissig)
Wenn man High Gain am Amp einstellt, dann pfeiffts wie die Sau, is aber normal, Single Coils eben :?
und zu guter Letzt die Mechaniken: Die sind echt der Hammer...der Sattel ist auch echt verdammt gut gemacht. Ab Werk sind 9er Saiten drauf und ich kann sehr weit benden und da verstimmt sich genau gar nix
Echt geniale Gitarre für 150 .....kein Vergleich zu Squire oder Harley Benton.
Noch neue PUs um 130 (Vintage Noiseless) und ab geht die Post. Diese Gitarre ist sicher Bühnentauglich, da wette ich drauf
Ich bin mir nur bei den PUs noch nicht sicher.
Gibt es auch ev. splitbare Humbucker für Tele die mit einem Lipstick am Neck kombinierbar sind? dann kann ich die Gitarre alleine verwenden und brauch bei den härteren Sachen nicht Gitarre wechseln.
Ach ja und wegen dem Pappel Korpus....der klingt echt gut...hat mehr Biss als meine Ibanez Am 73 T und die ist aus Ahorn.
Ich kann Coxx echt nur jedem mit nicht allzu hohen Ansprüchen empfehlen
mfg Raz
- Eigenschaft