B
Blackbear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.10
- Kekse
- 0
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Workstation.
Ich suche ein Instrument zum Homerecording als auch für die Bühne.
Es sollte eine breite Palette an guten Sounds haben und leicht zu bedienen sein. Der Preis sollte auch stimmen selbstverständlich.
Mein bisheriger Preis-/Leistungssieger ist der Roland Juno G. Bietet er doch neben Midi auch Audio Recording.
Neben dem Juno G höre ich immer wieder die Namen wie Fantom, Mo, Motif, Triton.
Meines Wissens nach hat der Juno G die Sounds vom Fantom mitbekommen.
Proffessionell muss das ganze nicht sein, sollte jedoch schon ganz gut klingen.
Mein Favourit wie gesagt der Juno G, nicht zuletzt wegen dem Audio Recording und den vielfältigen Homerecording Möglichkeiten.
Wie ist eure Meinung dazu? Mir ist klar das die Kaufentscheidung bzw. das Hörempfinden stets subjektiv ist. Was würdet, könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Dominik
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Workstation.
Ich suche ein Instrument zum Homerecording als auch für die Bühne.
Es sollte eine breite Palette an guten Sounds haben und leicht zu bedienen sein. Der Preis sollte auch stimmen selbstverständlich.
Mein bisheriger Preis-/Leistungssieger ist der Roland Juno G. Bietet er doch neben Midi auch Audio Recording.
Neben dem Juno G höre ich immer wieder die Namen wie Fantom, Mo, Motif, Triton.
Meines Wissens nach hat der Juno G die Sounds vom Fantom mitbekommen.
Proffessionell muss das ganze nicht sein, sollte jedoch schon ganz gut klingen.
Mein Favourit wie gesagt der Juno G, nicht zuletzt wegen dem Audio Recording und den vielfältigen Homerecording Möglichkeiten.
Wie ist eure Meinung dazu? Mir ist klar das die Kaufentscheidung bzw. das Hörempfinden stets subjektiv ist. Was würdet, könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Dominik
- Eigenschaft