A
ace1188
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte in nächster zeit meine lichtanlage erweitern, bin mir jedoch unschlüßig was ich mir anschaffen soll.
Meistens nutze ich nur teile von meinem equitment ( eigentlich nie mehr als 6 par 56 led, 1 vertigo, 1 waterwave) auf hochzeiten und anderen feiern bis ca 100 leute.könnte mir aber auch hierbei vorstellen andere sachen zu nutzen (passt nur in der kombie gut ins auto )
Ich habe jedoch auch 6-8 mal im jahr größere sachen wie tanzschulbälle, abibälle oder ähnliches mit ca 250-300 leute.geht meistens um tanzflächen von 8m x 10m oder um band ausleuchtung. Und genau für diese veranstaltungen möchte ich gerne noch ein wenig mehr an eigenem equitment haben.würde gerne in die richtung led gehen und oder bewegtes licht, bin aber offen für alles.
Mein budget liegt bei ca 2000 euro
Mein equitment:
12 x Par 56 (300W)
2 x 500w fluter
2 x Elation dp dmx20l dimmerpacks
8 x Par 56 led von showtec
2 x adj led vision (flower effekt)
2 x hq power beamcruiser (billig movinghead mit 250w msd)
2 x vertigo (600w)
1 x waterwave (wassersimulation)
1 x antari x 310
Aufbau:
4 x 1,5m 2 punkt traverse
2 x elation lift st-132
2 x lichtstative
diverse coupler,safeties,anschlagmaterial und kabel
Steuerung
1 x img stageline dmx 510usb
1 x digtal enlightment
2 x laptops
ich freue mich über möglichs viele anregungen !
ich möchte in nächster zeit meine lichtanlage erweitern, bin mir jedoch unschlüßig was ich mir anschaffen soll.
Meistens nutze ich nur teile von meinem equitment ( eigentlich nie mehr als 6 par 56 led, 1 vertigo, 1 waterwave) auf hochzeiten und anderen feiern bis ca 100 leute.könnte mir aber auch hierbei vorstellen andere sachen zu nutzen (passt nur in der kombie gut ins auto )
Ich habe jedoch auch 6-8 mal im jahr größere sachen wie tanzschulbälle, abibälle oder ähnliches mit ca 250-300 leute.geht meistens um tanzflächen von 8m x 10m oder um band ausleuchtung. Und genau für diese veranstaltungen möchte ich gerne noch ein wenig mehr an eigenem equitment haben.würde gerne in die richtung led gehen und oder bewegtes licht, bin aber offen für alles.
Mein budget liegt bei ca 2000 euro
Mein equitment:
12 x Par 56 (300W)
2 x 500w fluter
2 x Elation dp dmx20l dimmerpacks
8 x Par 56 led von showtec
2 x adj led vision (flower effekt)
2 x hq power beamcruiser (billig movinghead mit 250w msd)
2 x vertigo (600w)
1 x waterwave (wassersimulation)
1 x antari x 310
Aufbau:
4 x 1,5m 2 punkt traverse
2 x elation lift st-132
2 x lichtstative
diverse coupler,safeties,anschlagmaterial und kabel
Steuerung
1 x img stageline dmx 510usb
1 x digtal enlightment
2 x laptops
ich freue mich über möglichs viele anregungen !
- Eigenschaft