O
Onkel Moe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.11
- Kekse
- 0
hallo...
es wäre super wenn ihr mir helfen könntet
ich bin auf der suche nach einem neuen verstärker.
da ich ihn für meine band aber auch für zuhause zum üben benötige
hatte ich mir gedacht einen kleineren combo zu kaufen und daran eine externe box anzuschließen. die box könnte ich dann im proberaum stehenlassen und den kleinen amp danach mit nach hause nehmen.
erstmal vorneweg: ist das total blödsinnig? oder soll ich mir gleich einen größeren kaufen (müsste ich halt mehr schleppen)
zu meiner musik: ich mache viel verschiedenes aber hauptsächlich eher alternativ,indie,punk,ska...hört sich öfters mal so an wie coldplay oder tocotronic.
ich spiele eine fender tc-90, semihollow, mit p-90 tonabnehmern
ein schöner brillianter cleansound ist mir wichtig
gebraucht oder neu...marke oder nicht...alles egal
es soll ein guter verstärker sein.
ausserdem verwende ich das boss gt-6...würde aber sehr gerne die preamp sektion weglassen, die effekte aber gerne verwenden
deswegen wäre es auch toll wenn ich die 4-kabelmethode an dem combo anwenden könnte.
ich hätte gerade so um die 400 euro.
es wäre wirklich sehr sehr toll...wenn ihr mit ein wenig helfen könntet.
ich würde mich sehr freuen
liebe grüße, moritz
es wäre super wenn ihr mir helfen könntet
ich bin auf der suche nach einem neuen verstärker.
da ich ihn für meine band aber auch für zuhause zum üben benötige
hatte ich mir gedacht einen kleineren combo zu kaufen und daran eine externe box anzuschließen. die box könnte ich dann im proberaum stehenlassen und den kleinen amp danach mit nach hause nehmen.
erstmal vorneweg: ist das total blödsinnig? oder soll ich mir gleich einen größeren kaufen (müsste ich halt mehr schleppen)
zu meiner musik: ich mache viel verschiedenes aber hauptsächlich eher alternativ,indie,punk,ska...hört sich öfters mal so an wie coldplay oder tocotronic.
ich spiele eine fender tc-90, semihollow, mit p-90 tonabnehmern
ein schöner brillianter cleansound ist mir wichtig
gebraucht oder neu...marke oder nicht...alles egal
es soll ein guter verstärker sein.
ausserdem verwende ich das boss gt-6...würde aber sehr gerne die preamp sektion weglassen, die effekte aber gerne verwenden
deswegen wäre es auch toll wenn ich die 4-kabelmethode an dem combo anwenden könnte.
ich hätte gerade so um die 400 euro.
es wäre wirklich sehr sehr toll...wenn ihr mit ein wenig helfen könntet.
ich würde mich sehr freuen
liebe grüße, moritz
- Eigenschaft