AHHH HILFEEEE!!!
Wie kann ich denn diesen Beitrag wieder löschen????
Bitte um ne Antwort kriege es niht gebacken den Eintrag wieder hier zu löschen, da ich zweimal das gleiche gepostet ahbe ausversehen! SORRYY *rot werd*
So unmöglich ist das gar nicht. Als absolute Bandanfänger sind bei meinem Musikprojekt diese Stücke entstanden, und das sind nur hörproben!:
http://www.myspace.com/immortalenemyband
Ich habe mir deine Sachen angehört! Klingt wirklich sehr gut! Aber ich glaube was gemeint war ist die Tatsache, dass nur er weiss wie er sein Schlagzeug bedienen muss/kann, und die anderen nicht wirklich viel Ahnung ahben und erst Anfangen wollen dieses zu erlernen!
Bei euch (also zumindest der Schlagzeuger) weiss genau was er macht! Also ich möchte den Anfänger sehen der so Als PURER ANFÄNGER so seine DoFuMa bedient! und so gut mit BEcken und so Umgehen kann! Wenn ich dich Falsch evrstanden habe, korrigiere mich!
So nun zu meiner eigentlichen Antwort:
Hallo erstmal,
also wir spieltens chon als Schulband zusammen, damals war ich noch kein Schlagzeuger sondern ambitionierter Tri-Angel Vergewaltiger
Ich ahbe irgendwqann Schlagzeug gelernt und bin dann irgendwann als Schlagzeuger mit eingestiegen. Wir spielen jetzts chon lange miteinander (was Gigs vereinfacht, da die Nonverbale Kommunikation ( Paul Watzlawick: " Man kann nicht NICHT-Kommunizieren") einfach besser klappt, aber trotzdem ist es noch schwer einen neuen Song hinzukriegen (also einen eigenen)
Wir versuchen gerade dahinzukommen als Band, dass wir eine Playlist nur mti Covern ahben (Habewn schon eine mit circa 40 Covern, aber haben einen neue Aktualisierte) So jetzt sehen unsere PRoben wie folgt aus:
1. Jeder weiss welche Lieder an diesem probentag gespielt werden!
2. Jeder weiß, was, wie und wo er spielen muss
3. Jeder hat sich vorbereitet und seine Notationenn Individuell angepast!
4. Jetzt müssen wa nur noch das ganze versuchen Stimmig in Einklang zu bringen!
Das erspart dir als Band einiges an Zeit!!! Aber dafür muss auch jeder sein instrument Wenigstens kennen! Also ich bin auch noch Anfänger was Schlagzeug angeht (also spiele schon sicher aber mein Repertoire an Takten ist begrenzt, und ich ahbe mir alles Selber beigebracht! Ich habe auch NULL Ahnung von Takten (glaube ich zumindest) aber irgendwie höre ich des immer sofrt wie ich spielen muss oder wann ich des Becken hauen muss! Und des passt inner Regel wie Arsch auf Eimer)
Also was ich sagen will ist:
Ihr müsst uer Instrument können und voallem als Band zuammenpassen! Und das wichtigste::
IHR MÜSST SPASS HABEN. Wenn Ihr mal auffer Bühne steht, da könnt ihr noch so geil spielen aber wenn die Leute merken dass Ihr keinen Spass habt und wie Schaufensterpuppen da rumsteht Wird des Publikum auch keine Lust haben!
Also soweit erstml Schluss
Der Svenneyy