Wohnzimmersession - michum und mk1967

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michum
michum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.18
Kekse
13.093
Über Weihnachten eine Woche bei Muttern ;) hab ich auch die übliche Session mit unserem User mk1967 hier gemacht. Den kenn ich noch aus der Schulzeit :eek: und immer, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, spielen wir was zusammen.

Diesmal mit Bild und Ton!
Ist aber nur aus Spaß aus der Ecke aufgenommen, macht weder optisch (im elterlichen Wohnzimmer) noch soundmäßig groß was her... die unverstärkte Akustikgitarre ist z.B. viel zu leise, weil die Mikros so weit weg standen. Aber egal, müsst ihr halt aufdrehen :)

Vielleicht kommt ja rüber, wieviel Spaß uns das Spielen gemacht hat.

Little Wing (instrumental)

---

Mag jemand noch mehr hören, soll ich noch was hochladen?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Session!

Das hörte sich wirklich nach einer coolen Session von Euch beiden an :)
Ein paar Feinheiten der Gitte sind flöten gegangen - schade drum - aber gut angehört hat es sich trotzdem :rock:

danke schön :)
mir selbst gefällt oben bei Little Wing der Teil ab 4:50 am besten, wo das Stück vorbei ist und trotzdem nicht aufhört.

---

Okay, hier noch eine eigentlich wegen der Störungen missglückte Aufnahme, die aber ganz lustig geworden ist^^.

Der ruhige Nachmittag war vorbei, die Familie kam wieder nach Hause: bei 3:38 kommt die 5jährige Nichte samt Vater mal gucken, was wir machen; später im Song hört man immer mal ziemlich deutliches Palaver von draußen...

Walkin' (jazz blues)

In der zweiten Aufnahme scheint ihr mir wesentlich tighter gewesen zu sein, sehr nett anzuhören :great:

Auch wenn die erste Aufnahme vielleicht nicht Perfect ist, macht es viel Spass zuzuhören/sehen.
hoffentlich kommt da noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.