H
Heber
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.14
- Kekse
- 121
Hallo Ihr Musiker da draußen!
Das Forum der "aussätzigen Akkordeonquetscher" hat sich doch zusehends vergrößert.
Ich würde die einzelnen Mitstreiter gerne örtlich zuordnen können. Und das sozusagen auf einem Blick.
Also, wer das auch so sieht und sich zumindest teilweise aus der Anonymität lösen kann, darf natürlich mitmachen.
Keine langen Lebensläufe (das haben wir schon!) sondern einfach das Land und vielleicht auch noch die Stadt dazu eintragen. Fertig!
Ich fange einfach mal an.
Land: Brandenburg
Stadt: Brandenburg an der Havel (Potsdam/Berlin)
Gruß Heber
Das Forum der "aussätzigen Akkordeonquetscher" hat sich doch zusehends vergrößert.
Ich würde die einzelnen Mitstreiter gerne örtlich zuordnen können. Und das sozusagen auf einem Blick.
Also, wer das auch so sieht und sich zumindest teilweise aus der Anonymität lösen kann, darf natürlich mitmachen.
Keine langen Lebensläufe (das haben wir schon!) sondern einfach das Land und vielleicht auch noch die Stadt dazu eintragen. Fertig!
Ich fange einfach mal an.
Land: Brandenburg
Stadt: Brandenburg an der Havel (Potsdam/Berlin)
Gruß Heber
Damit es für alle einfach zu finden ist -
Hier für alle interessierte die von User Kalle Wirsch erstellte Karte der Akkordeon-User und Akkordeonwerkstätten
http://maps.google.de/maps/ms?msid=...ll=50.569283,11.206055&spn=11.536624,28.54248
Gruß, maxito
- Eigenschaft
Grund: Username aktualisiert auf Kalle Wirsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: