Woher eine Schecter Blackjack?

• Ersteller TheSohm
  • Erstellt am
T
TheSohm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Kekse
0
Grüße,
ich habe schon beim Musikalienhändler meines Vertrauens angefragt, aber dort haben sie mir gesagt dass ihr Importeuer das Modell das ich will (Schecter Blackjack ATX FR in Weiss) nicht nach Österreich importieren dürfte (Schecter reglement, wasweisich :screwy:), auf jedenfall: woher beziehe ich die Gitarre am besten?

Thomann hat nur die Fixed Bridge auf Anfrage (und nicht auf meine Anfrage geantwortet), über PPC habe ich nicht das beste gelesen, oder direkt aus den USA? (wohl eher nur bei wieder besserem €<>$$ Kurs).

haveFun
cya

Eigenschaft

Hallo,

warum willst Du es denn nicht bei PPC Music versuchen? Rufe doch da einfach mal an.

Ich habe dort auch meine Schecter Hellraiser bestellt. Montag bestellt und Donnerstag war sie schon bei mir ud ich hatte auch sonst keine Probleme bei der Abwicklung. Sie haben bei meinen vorigen Fragen auch direkt und schnell per E-Mail beantwortet.

Grüße

-Silence-

Heyho,

Also effektiv gibt es nur zwei Möglichkeiten in Deutschland:

1) PPC-Music wobei die die Preise in letzter Zeit stark angehoben haben und die Wartezeiten manchmal ewig sind. Dafür: Sicher, Garantie und Rückgaberecht.

2) US-Ebay Händler! Es gibt da nen gewissen Mauery der verkauft Gitarren Weltweit über Ebay als lizensierter Schecter Händler. Du kannst dir entweder das Modell als A-Ware immer noch gut 50-80 Euro billiger als in Deutschland kaufen oder als B-Ware (meist kleine Kratzer die beim Polieren enstehen und früher oder später sowieso kommen (sollten:D) ) für teilweise extrem wenig bekommen.
Problem liegt auf der Hand: Geld zurück gibt es nur, falls die Gitarre beim Transport kaputt gehen sollte - und das nur auf eigene Kosten! Es gibt halt keine Garantie, du zahlst im Vorraus usw...

Ich kann mir zwar nur schlecht vorstellen, das eine Gitarre beim Transport kaputt gehen sollte, denn der gute packt ein, dass da wirklich jeder Zentimeter gepolstert ist. Aber meine Meinung, es gibt sicherlich viele die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben! Darum gehts nu ja aber nicht.

Schau dich mal im Schecter User Thread um, da können wir(=Schecterverseuchte Zombies from hell) dir bestimmt weiter helfen!

Gruß

VV