Wöfür ist dieses Teil ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
bsMarcusMiller.gif

Wofür ist das Metalteil ober den Saiten ?
Ich als Nicht-Bassist rall das nich... :redface:
 
Eigenschaft
 
zum hand-drauflegen für plektrum-spieler, abgeschraubt auch sehr praktischer aschenbecher im proberaum. :redface:

mfg
BlackZ
 
Das isn Rammschutz :D
 
BlackZ schrieb:
zum hand-drauflegen für plektrum-spieler, abgeschraubt auch sehr praktischer aschenbecher im proberaum. :redface:

mfg
BlackZ

Irgendwie klingt das jetzt so als wären Plektrumspieler grundsätzlich faul und müssten deshalb extra was angebaut bekommen um ihre Hand ablegen zu können lol *duck*
Das bringt mich auf ne wahnsinns Idee wie wäre es, wenn man sich einfach ne Armlehne anbaut, wo man den Unterarm ganz gemütlich drauf ablegen könnte. Das lass ich mir patentieren. *g*

P.S.: Macht ihr das mit dem Aschenbecher wirklich?
 
DarkMephisto schrieb:
P.S.: Macht ihr das mit dem Aschenbecher wirklich?

wir haben keinen anderen zweck für das teil gefunden.... :redface:
 
als ich den topictitel gelesen hatte wusst ich schon, dass das hier kommen würde :D
 
Also wenn das für Plekspieler ist, warum hat Marcus Miller dann son Teil ?
Ich hab den zwar nur einmal aufm Konzert gesehen, aber der hatte nie n Plek in der Hand, wenn ich mich nicht extrem verguckt habe.
 
PU abschirmung...
jemand der fast nur slappt (wie miller) den stört das auch nicht!
 
Grad beim slappen stört mich das... Ich dämpfe viel mit der rechten Hand und da ist das Ding einfach nur im Weg... ;)
Sollte sowas gegen Störsignale bei Single Coils abschirmen?
Keine Ahnung...
 
Den Bügel als Aschenbecher? Nicht eher das Teil hier über der Brücke an dem hier?

Fender_Precision_Vintage_62_00.jpg
 
deejot schrieb:
Den Bügel als Aschenbecher? Nicht eher das Teil hier über der Brücke an dem hier?

nee, der bügel ist schon ganz gut zu gebrauchen... hauptsache die kippen liegen nit aufm teppich ;)
 
Mit diesem komischen Bügel kann man die Saiten doch dann gar nich abdämpfen...benutzt das Teil hier ernsthaft jemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben