Hallöli,
ich schließe mich Gnomie an!
Wahrscheinlich gibt es dieses Pickguard auch bei Thomann unter der Bezeichnung Göldo.
Ich bitte aber darum, bei Rockinger zu kaufen (unterstützt die kleinen guten Läden).
Ich habe ja auf meinen Fender Aerodyne P-Bass auch ein anderes Pickgurad (schwarz statt weiß) drauf gemacht. Die Fender Pickguards haben oft diese schräge Einbuchtung (ist keine richtige Nut!) am Hals. Hat mein Fender Original-Pickguard ebenfalls.
Ich habe das schwarz-weiß-schwarze von Rockinger drauf und bei mir passte es recht gut.
Ich musste ein bischen an der Halstasche feilen, es gibt an der anderen Seite auch etwas zuviel Luft des Pickguards. Die Befestigungslöcher stimmten bis auf ca. 0,5 mm. Durch die richtige Reihenfolge im Festschrauben lies sich das ausgleichen.
Die Pickup-Ausfräsung war von der Position genau richtig, musste aber an den "Ohren" leicht nachgefeilt werden (die Ohren sind unterschiedlich groß - selbst unter verschiedenen Fender Modellen).
Wenn Du auch nur halbwegs handwerklich begabt bist (oder jemanden kennst, der es ist), sollte der Wechsel recht einfach sein.
Gruß
Andreas