D
degger
Registrierter Benutzer
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich brauche ein Pferd. (Zum Glück) kein echtes, aber ich brauche Samples von Hufgetrappel, Wiehern und dem typischen Pferdeprusten. Weiss einer von euch, wo ich sowas (möglichst kostengünstig oder -los, in guter Qualität und für Aufnahmen freigegeben bekommen) kann?
Aus Filmen samplen wäre ja leider illegal und mit zuviel Nebengeräuschen, und mit 'nem Digitalrekorder in den Pferdestall muss jetzt nicht unbedingt sein, zumal die Viecher bestimmt nicht das machen, was ich will und ich dann noch jemanden auftreiben muss, der sowas "bedienen" kann, mal abgesehen davon, dass da auch zuviele Nebengeräusche sein dürften.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Grüße
Henrik
Aus Filmen samplen wäre ja leider illegal und mit zuviel Nebengeräuschen, und mit 'nem Digitalrekorder in den Pferdestall muss jetzt nicht unbedingt sein, zumal die Viecher bestimmt nicht das machen, was ich will und ich dann noch jemanden auftreiben muss, der sowas "bedienen" kann, mal abgesehen davon, dass da auch zuviele Nebengeräusche sein dürften.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Grüße
Henrik
- Eigenschaft