Roxas15
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.14
- Kekse
- 212
Hi, ich hab nach ner zeit beschlossen wieder anzufangen zu üben, vorallem um in meiner band diese position einnehmen zu können, nur habe ich das problem, dass ich keinen Raum zum üben finde.
wir wohnen in einer wohnung mit familien über und neben uns. Neben mir sind meine eltrern im wohnzimmer meist und über mir Nachbarskinder. nun habe ich anfangs es einfach ignoriert, doch war es allgemein nervig für alle.
im Proberaum der band bin ich nur einmal die woche, da es etwas weiter entfernt ist und sonst sehe ich auch keine möglichkeiten auch nur paar quadratmeter ruhe für mich zu haben um vernümftig und ungestört zu üben.
meine fragen nun:
wo habt ihr eure plätze zum üben und könnt ihr mir tipps geben?
wir wohnen in einer wohnung mit familien über und neben uns. Neben mir sind meine eltrern im wohnzimmer meist und über mir Nachbarskinder. nun habe ich anfangs es einfach ignoriert, doch war es allgemein nervig für alle.
im Proberaum der band bin ich nur einmal die woche, da es etwas weiter entfernt ist und sonst sehe ich auch keine möglichkeiten auch nur paar quadratmeter ruhe für mich zu haben um vernümftig und ungestört zu üben.
meine fragen nun:
wo habt ihr eure plätze zum üben und könnt ihr mir tipps geben?
- Eigenschaft